Samstag, 19. November 2016

Bioderma im Test!

Hey Ihr Süssen!

Ich hoffe es geht Euch gut und stimmt Euch langsam auf Weihnachten ein :D
Kaum zu glauben, dass der Monat fast rum ist und dann schon bald 2017 ruft oder??



Ich möchte Euch heute ein bisschen über Bioderma erzählen. Ich durfte vier Sachen testen.
Zum einen "Sensibio AR BB Cream / Anti Rougeurs" // "Sensibio Light / Soothing Cream" // " Sensibio Eye / Eye Contour Gel" & "Sensibio H2O / Make Up Removing"

Fangen wir mal mit der AR BB Cream an!
Die Creme soll das Hautbild perfektionieren mit einem Anti-Rötungs-Effekt. Ich muss sagen, dass es sehr gut geklappt hat. Ich war sehr überrascht, dass man relativ einfach, beispielsweise Pickel und so weiter wegzaubern kann!
Daher auch einer meiner Lieblinge :D

Die Soothing Cream soll laut Beschreibung Feuchtigkeit spenden und schützen.  Zudem soll sie beruhigen und ist ideal für empfindliche Haut.
Ich habe sie immer vor dem Schalfen aufgetragen, und gab mir ein sehr frisches Gefühl.

Das Augenpflegegel soll gegen Schwellungen unter den Augen helfen. Ich muss leider sagen, dass ich bei mir kein Unterschied feststellen konnte. Ich habe es regelmäßig benutzt und aufgetragen aber verändert hat sich leider nichts bei mir.

Das Make Up Removing ist ein Mizellen-Reinigungslösung zur Make Up Entfernung.
Sie ist perfekt geeignet für empfindliche Haut und man kann es im Gesicht und bei den Augen auftragen ohne es abzuspülen! Das fand ich persönlich echt super.
Nur leider fand ich die Packung mit der Lösung nicht so toll.

Ich hoffe ich konnte Euch einen Einblick in die Welt von Bioderma geben :D
Mein Fazit?
Ich finde die Produkte von Bioderma echt super!
Dennoch kann man was an der Verpackung machen, damit man es auch wieder verschließen kann.

Euch noch einen schönen Tag!
Eure Mimi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen