Dienstag, 18. Oktober 2016

Wortlicht Kerzen

Hey Ihr!

Heute melde ich mich mal nach einer langen Zeit wieder, um euch in dieser schönen Herbstzeit was tolles vorzustellen :D

Und zwar geht es um die Kerzen von Wortlicht!
Ich durfte 2 Kerzen testen und möchte heute ein bisschen darüber erzählen.

Es gibt verschiedene Kerzenfarben die was ganz besonders an sich haben!
Wenn man auf die Seite schaut, kann man sich verschieden Kerzen aussuchen!
Jede Kerze hat quasi eine eigene Widmung, an dich oder eine andere Person  die dir sehr viel bedeutet. Es gibt verschiedene Kategorien.
Sobald man die Kerze anzündet, erscheint ein Text in der Kerze für den Menschen!
Ich war auch erstaunt das es sowas gibt ;)

Aber wer noch nichts für Weihnachten hat ,kann schonmal auf der Website nachschauen :D
Die Person wird sich sicher freuen über so ein tolles und besonders Geschenk! Und das sogar total preiswert :D

Hier könnt ihr mal nachschauen wer Intresse hat!

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und bis zum nächsten mal :D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen